Neues Jahr, neues Glück

Liebe Bekannte, Freund*innen & Kund*innen
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Die kühlen Wintertage dienten mir, um mir über vieles Gedanken zu machen - auch in Zusammenhang mit diesem Seifenprojekt. Nach langem Abwägen habe ich mich entschieden, der Krise zu trotzen und ALÁLA weiter am Leben zu erhalten. So viel sei schon mal gesagt: Eine neue Webseite ist in Planung und bald werdet ihr die Seifen wieder in lokalen Geschäften beziehen können.

Das Seifensortiment wird sich etwas verändern: Die Haarseifen AMBA RINA und ÁGUA PRETA werden nicht mehr in dieser Zusammensetzung produziert. Im Moment könnt ihr noch die letzten Testgrössen beziehen. Die ROSA MORENA wird ebenfalls aus dem Sortiment genommen - hier sind momentan noch einige Stücke an Lager.


Alles Liebe, ALÁLA